Qualitätsmanagement

Qualität ist unser Selbstverständnis

Hanni Solar versteht sich als Unternehmen, dass Qualität als Selbstverständnis innehat. Um dieses zu unterstreichen arbeitet das Unternehmen aktiv am Aufbau eines Qualitätsmanagements nach ISO 9001. Schon heute sind die Geschäftsführung, sowie mehrere Mitarbeiter des Unternehmens, vom TÜV Rheinland als Qualitätsmanager bzw. Qualitätsbeauftragter ausgebildet und zugelassen. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die nötige Fachkompetenz zur Implementierung eines professionellen, funktionalen und jederzeit gelebten Qualitätsmanagementsystems vorhanden ist.

Um all unseren Kunden und Vertragspartner ein höchstmögliches Maß an Sicherheit zu bieten, streben wir an unser Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 noch diesem Jahr vom TÜV prüfen und zertifizieren zu lassen.